Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin

Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Ich heiße dich warm , und herzlich Willkommen. Komm herein, und fühl dich wohl in meinem Forum rund um Liebe, Geborgenheit und Halt. Wenn dies dein erster Besuch ist lese dir bitte die Regeln durch, und Hinweise im gesamten Gastkomplex. Dieses ist sehr wichtig . Auch steht dir, nach der Registrierung eine Shoutbox zur Verfügung unter dem Sektor "Abwesenheit". Dort kannst du dich als registriertes Mitglied nach herzenslust austauschen über alles auf der Welt. Aber nun komm gut an, und hoffentlich kann ich dich bald begrüssen als neues Mitglied.

Teilen | 
 

 Meine Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Meine Vorstellung   Mi Nov 03, 2010 1:09 am

Mein Name ist Tina. Mein Alter beläuft sich auf 34 Jahre , und ich residiere im schönen NRW. Ich bin eine Skandal- Schrifstellerin im Sondergenre des Aufklärungssektors über Weltstruktrukturen. In nie dagewesenden revolutionären Lyriken wage ich mich in die Höhle des Löwen..In die Mitte der Gesellschaft, um vor Kriegen, Faschismus , und Versklavung aufzuklären. Es gibt jede Menge Fachliteratur, und Sachbücher über dieses Thema, aber ich wage eine neue Form von Wortschöpfungen. Ich verfasse es im Lyrikstil... Diese Schöpfungen sind nicht von allen geliebt,und haben auch nicht die Intention mich beliebt zu machen. Ich will weder in die Mainstreammedien als beliebstes Buch der Welt, oder in die Bestsellerlisten eindringen. NEIN, mir liegt das Leben jeden einzelnen Bundesbürgers am Herzen.. Mir liegt die Wahrheit am Herzen.. Die Errettung der Menschheit, die revolutionäre Veränderung der Mitte der Gesellschaft. Dieses ist meine Vorstellung auch für meine Autorenpräsenz.
Mit diesem Forum möchte ich gestressten Menschen die Möglichkeit geben,, all ihre Schmerzen und Qualen zu beschreiben, und sich hier in einer starken Gemeinschaft wohlzufühlen. Sich zu veräußern, und miteinander in Frieden und Harmonie zu leben. Einfach nur die Seele baumeln lassen, und Geborgenheit zu spüren, und zu geben. Ich habe zwei Gruppen erstellt, indem sich spezielle Gruppierungen  ohne Störung von außen sich unterhalten können über ihre Themenfelder, und Gefühle.
Es soll einfach nur RUHE suggerieren, und Frieden... Ein Imperium des Seelenerlebens.
Auch wenn der Anfang der Vorstellung nicht gerade danach aussieht,aber dieses war eine Information über mein Partnerproject. Beide Foren gehören irgendwie zusammen , obwohl sie getrennt sind von den Themenfeldern.Hier haben Beiträge über meine Autoren- Revolution nichts zu suchen, und hier wird auch Politik ect pp. keine Rolle spielen..... 
Fühlt Euch wohl, und geborgen!! Hier ist Euer Reich ... Euer Ort der Seelenruhe !! 

Eure liebe Administration 
Eure Tina
Nach oben Nach unten
http://seelenimperium.forumieren.com
 
Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Kurze Vorstellung :-)
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Kälte-Einbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php :: Gastbereich. Herzlich Willkommen ...Ist dieses dein erster Besuch,dann informiere dich gründlich in allen Foren über dieses Forum+ Regeln+ Themen. :: Über die Administration-
Gehe zu: