Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin

Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Ich heiße dich warm , und herzlich Willkommen. Komm herein, und fühl dich wohl in meinem Forum rund um Liebe, Geborgenheit und Halt. Wenn dies dein erster Besuch ist lese dir bitte die Regeln durch, und Hinweise im gesamten Gastkomplex. Dieses ist sehr wichtig . Auch steht dir, nach der Registrierung eine Shoutbox zur Verfügung unter dem Sektor "Abwesenheit". Dort kannst du dich als registriertes Mitglied nach herzenslust austauschen über alles auf der Welt. Aber nun komm gut an, und hoffentlich kann ich dich bald begrüssen als neues Mitglied.

Teilen | 
 

 Ein paar Informationen vorab ( Wichtig)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Ein paar Informationen vorab ( Wichtig)   Mi Nov 03, 2010 1:54 am

Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr, dass du da bist und dieses hier lesen möchterst. Ich möchte dir vorab etwas über dieses Forum erzählen, bevor du dich registrierst, und in die privaten Bereiche hineinkommst.

Du weisst ja , dass diese Welt nicht gerade sehr freundlich den Menschen gesinnt ist. Dieses ist ein sehr trauriges Unterfangen , aber leider Fakt. Ich möchte von ganzem Herzen, dass hier Ruhe , Friede und Harmonie vorherrscht, und das sich jeder wie Zuhause fühlen kann, und sich sehr wohlfühlt... Dazu gehören auch ein paar Regeln , die ich durchaus stellen muss, damit dieses auch gewährleistet wird. Ich zähle sie nachstehend einfach mal auf, und bei Registrierung bestätigst du, diese Regeln gelesen und akzeptiert zu haben , denn ohne geht es einfach nicht... Also ich fange mal an.


1. Sei liebevoll, respektvoll und freundlich mit deinen Mitmenschen. Behandel sie so, wie du behandelt werden möchtest.
2. Verbreite keinerlei radialen religiösen Meinungen , also sei FREI von ihnen und schau kritisch in diese Sektion "Religionen".
3. Sei frei von radikalen anderen Meinungen ,die ein störungsfreies Klima beeinflussen könnten.
4. Sei frei von Misantrophie, und ihren Auswirkungen auf andere Menschen, denn Hass und Gewalt können wir hier nicht brauchen.
5. Verbreite hier kein extremes Propagandamaterial ( dafür haben wir das Staatsorgan)
6. Beteilige dich so, dass jeder gerne mit dir kommuniziert und dich auch mag.
7. Solltest du mit irgendwwem Streit haben , trage dieses niemals!!! in der Öffentlichkeit aus , denn private Differenzen gehören nicht an die Öffentlichkeit. Es geht niemanden etwas an, was ihr dann für Probleme habt.


Wenn du all das beherzigt, und dich auch daran hälst, steht einem jahrelangen Forenimperiumleben nichts im Weg.

Herzlich Willkommen!!


Die Administration

Nach oben Nach unten
http://seelenimperium.forumieren.com
 
Ein paar Informationen vorab ( Wichtig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rituale - Wie wichtig sind sie?
» Männerkleidung? Frauenkleidung? Ein paar Gedanken ...
» Von mir auch paar Styles
» Eure erfundenen Namen
» Verkaufe ein paar von Ninas Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php :: Gastbereich. Herzlich Willkommen ...Ist dieses dein erster Besuch,dann informiere dich gründlich in allen Foren über dieses Forum+ Regeln+ Themen. :: Wichtige Vorabinformation über dieses Portal (Dringend lesen)-
Gehe zu: