Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin

Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Ich heiße dich warm , und herzlich Willkommen. Komm herein, und fühl dich wohl in meinem Forum rund um Liebe, Geborgenheit und Halt. Wenn dies dein erster Besuch ist lese dir bitte die Regeln durch, und Hinweise im gesamten Gastkomplex. Dieses ist sehr wichtig . Auch steht dir, nach der Registrierung eine Shoutbox zur Verfügung unter dem Sektor "Abwesenheit". Dort kannst du dich als registriertes Mitglied nach herzenslust austauschen über alles auf der Welt. Aber nun komm gut an, und hoffentlich kann ich dich bald begrüssen als neues Mitglied.

Teilen | 
 

 Information über mein Partnerproject "Wolfslyrik"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Information über mein Partnerproject "Wolfslyrik"   Mi Nov 03, 2010 3:07 am

Sehr geehrter Gast. Ich möchte Ihnen mein Partnerprojct Wolfslyrik vorstellen. Ich bin tätig als Autorin, und möchte auf meine Präsenz hinweisen. Diese beiden Foren gehören zusammen. Auch in diesem Portal kannst du über allerhand Themen diksutieren. Halt nur etwas politischer, sozialtiefgründiger .... und gesellschaftlicher. Dort sind andere Themenfelder prägnanter, wie hier. Aber auch dort möchte ich Harmonie, und Geborgenheit erreichen, und gebe. Ich stelle dort meine Werke vor, und man kann sie erwerben ... Wo du auch sein möchtest, Es obliegt allein deiner Entscheidung. Ob hier , oder dort. Es spielt keine Rolle in welcher Sphäric du dich befindest.

Bitte klicke mal hinein , und erforsche alles, was es zu entdecken gilt.... Auch dort sind Gastbereiche frei einsehbar, und der Mitgliederbreich geschlossen. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Administration

www.wolfslyrik.de.vu
Nach oben Nach unten
http://seelenimperium.forumieren.com
 
Information über mein Partnerproject "Wolfslyrik"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Mein "Rebornpausenbaby" Megan
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Und hier ist mein Sammy
» Angst vor dem Zahnarzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php :: Gastbereich. Herzlich Willkommen ...Ist dieses dein erster Besuch,dann informiere dich gründlich in allen Foren über dieses Forum+ Regeln+ Themen. :: Meine Autorenpräsenz ( Forum) Bitte lesen..-
Gehe zu: