Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin

Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php


 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Ich heiße dich warm , und herzlich Willkommen. Komm herein, und fühl dich wohl in meinem Forum rund um Liebe, Geborgenheit und Halt. Wenn dies dein erster Besuch ist lese dir bitte die Regeln durch, und Hinweise im gesamten Gastkomplex. Dieses ist sehr wichtig . Auch steht dir, nach der Registrierung eine Shoutbox zur Verfügung unter dem Sektor "Abwesenheit". Dort kannst du dich als registriertes Mitglied nach herzenslust austauschen über alles auf der Welt. Aber nun komm gut an, und hoffentlich kann ich dich bald begrüssen als neues Mitglied.

Teilen | 
 

 Wichtige Information vorab ( Keine Werbung für Foren)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Wichtige Information vorab ( Keine Werbung für Foren)   Mi Nov 03, 2010 3:17 am

Sehr geehrter Gast.. ich freue mich , dass du hier etwas schreiben möchtest. Das ehrt dich sehr... Dennoch achte darauf , dass du keine Werbebanner, oder Werbung für dein Forum hineinschreibst. Wenn du magst, und veröffentlicht werden möchtest, dann sende mir doch schnell eine E-Post mit deinem Forum + Themenfelder+ Banner. Ich werde es prüfen, und danach selbst einfügen....in eine geschlossene Werbeeinheit dieser Präsenz.. Dieses stellt eine Sicherheitsmaßnahme dar, die nicht zu umgehen ist in meiner Veräußerung.

E-Post an : wolflyrik@web.de

Du bekommst umgehend Bescheid per Rückmail , sobald dein Forum veröffentlicht wurde. Auch bei Negativbescheid erhälst du eine Email. Mit Grund der Ablehnung.

Ich persönlich möchte nicht,daß mein Forum für Werbezwecke missbraucht wird, und Gäste nur herkommen um Werbung dazulassen.

Dankeschön ..


Die Administration
Nach oben Nach unten
http://seelenimperium.forumieren.com
 
Wichtige Information vorab ( Keine Werbung für Foren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objektivität der Foren
» Werbung, die mich ärgert
» Aktuelle Werbung
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» ÖVP:Scheucher:Hilfswerk:850.000 Euro verscholln&keine Auskunft über Verbleib->Dörfler engagiert Wirtschaftsprüfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php :: Gastimperium ( Willkommen, keine Werbung für Fremdforen) Information inliegend über Gründe .. :: Habt ihr ein paar Wünsche, oder möchtest du nur ein paar Grüße dalassen ?-
Gehe zu: