Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr, dass du da bist und dieses hier lesen möchterst. Ich möchte dir vorab etwas über dieses Forum erzählen, bevor du dich registrierst, und in die privaten Bereiche hineinkommst.
Du weisst ja , dass diese Welt nicht gerade sehr freundlich den Menschen gesinnt ist. Dieses ist ein sehr trauriges Unterfangen , aber leider Fakt. Ich möchte von ganzem Herzen, dass hier Ruhe , Friede und Harmonie vorherrscht, und das sich jeder wie Zuhause fühlen kann, und sich sehr wohlfühlt... Dazu gehören auch ein paar Regeln , die ich durchaus stellen muss, damit dieses auch gewährleistet wird. Ich zähle sie nachstehend einfach mal auf, und bei Registrierung bestätigst du, diese Regeln gelesen und akzeptiert zu haben , denn ohne geht es einfach nicht... Also ich fange mal an.
1. Sei liebevoll, respektvoll und freundlich mit deinen Mitmenschen. Behandel sie so, wie du behandelt werden möchtest.
2. Verbreite keinerlei radialen religiösen Meinungen , also sei FREI von ihnen und schau kritisch in diese Sektion "Religionen".
3. Sei frei von radikalen anderen Meinungen ,die ein störungsfreies Klima beeinflussen könnten.
4. Sei frei von Misantrophie, und ihren Auswirkungen auf andere Menschen, denn Hass und Gewalt können wir hier nicht brauchen.
5. Verbreite hier kein extremes Propagandamaterial ( dafür haben wir das Staatsorgan)
6. Beteilige dich so, dass jeder gerne mit dir kommuniziert und dich auch mag.
7. Solltest du mit irgendwwem Streit haben , trage dieses niemals!!! in der Öffentlichkeit aus , denn private Differenzen gehören nicht an die Öffentlichkeit. Es geht niemanden etwas an, was ihr dann für Probleme habt.
Wenn du all das beherzigt, und dich auch daran hälst, steht einem jahrelangen Forenimperiumleben nichts im Weg.
Herzlich Willkommen!!
Die Administration