Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Herzlichstes, warmes Willkommen lieber Gast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Was wird dich hier erwarten? 1. Keine Werbung, wenn du dich registrierst... Das schonmal vorab. Des weiteren, kannst du hier über dich, den ganz normalen Alltag und deine Gefühle schreiben . Freiheitlich, demokratisch und friedlich.. Der Mitgliederbereich ist selbstverständlich geschlossen für dich , als Gast.. Du kannst die ersten Foren lesen, und danach dich anmelden.... Ich würde mich sehr freuen, dich begrüssen zu dürfen als neues Mitglied... Eine Kaffe-ecke, wie Gedichteforum, Nachrichten,-wie Gesundheitsecke ist auch vorhanden ... Alles was das Herz begehrt. Also bis gleich in den Vorstellungen ?! Liebe Grüße Admin
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Ich heiße dich warm , und herzlich Willkommen. Komm herein, und fühl dich wohl in meinem Forum rund um Liebe, Geborgenheit und Halt. Wenn dies dein erster Besuch ist lese dir bitte die Regeln durch, und Hinweise im gesamten Gastkomplex. Dieses ist sehr wichtig . Auch steht dir, nach der Registrierung eine Shoutbox zur Verfügung unter dem Sektor "Abwesenheit". Dort kannst du dich als registriertes Mitglied nach herzenslust austauschen über alles auf der Welt. Aber nun komm gut an, und hoffentlich kann ich dich bald begrüssen als neues Mitglied.

 

 Militär des Schreckens

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.10

Militär des Schreckens Empty
BeitragThema: Militär des Schreckens   Militär des Schreckens EmptySo Nov 07, 2010 2:56 pm

Militär des Schreckens

Siehst du diesen jungen Mann?!
siehst du wie er strahlt,und wie er stramm stehen möchte für den amerikanischen Staat ?
Siehst du,wie seine Augen funkeln in des Scheines Sekunde ?!
Werbespots in des Fernsehens Kernes.
Werbung für neue Rekruten..Werbung für Selbstmörder,Mörder.
Ausgebildet in des Armys Inneren.
Sie stehen straff,sie befolgen Befehle auf nimmer widersehen.
Gefallen im Krieg ..
Gefallen im Kampf ums Vaterland--
Zerstückelt ihre Gebeine
Zerstückelt ihre Korpen
Zerstückelt ihre Gesichter
Im Kampf gegen den Feind .
Propaganda in den Massenmedien
FÜR Militär und Erschießungskommandos.
sie halten in ihrer Hand
Waffen ,Munition und Handgranaten .
Der Sinn--
schon lange verfehlt.
wozu diese Opfer in den fremden Länder?
Zerbombte Leichen liegen auf des Boden Fruchtes
Gar tausende ,Mlionen
wie einst im KZ Bergen-Belsen und Ausschwitz.
Hat niemand gelernt aus den Vergangenheits Sektor ?!
Frieden statt Krieg.
Us-Militärs zerstören ganze Städte.
überall die Wagen,und Panzer..
Seht ihr sie ?Überall Verwesung,und man riecht des Todes Laache.
Immer weiter ,immer mehr und immer heftiger.

Zuvor--
Sie werben mit Treue,Solz und Ehre.
Verliehen eine Ehrenmedaille und ehrenhaft entlassen.
gut für die Zeit nach dem Einsatz.
Weib ,Wein und Gesang in dieser Zeit.
Grundausbildung -- ist feine Begebenheit.

Doch dann .........
DIE FRONT -
WAHRHEIT
REALITÄT
UND
SCHRECKEN!

Feuerhagel überall
Vernichtungsgeruch überall
Bombenbefehle

Kriegsverweigerung ?!
Wird bestraft mit eines Gefängnisses Aufenthaltes.
Mit harten Bandagen angezogen Freiheits-Entzug meist für Jahre.
Hinter Gitter-ein Leben voller Gram ,Hass und Verachtung
---Gegen die Army,Navy und Konsorten---
Bestraft wird des Verweigerung Befehls..
Bestraft wird des Verweigerung des sinnlosen Mordens.
Bestraft wird des Widerstand gegen die Regierungs.

Vertrag ist Vertrag ,Und missachtung heisst
Krieg gegen die eigenen Leute.
Krieg gegen das eigene amerikanische Volk.
Krieg gegen Demokratie,und Freiheit..

bestimmen des Frontes Einsatzes.

Wer verweigert wird unehrenhaft entlassen.
Todesurteil fürs Leben danach.
Kein Arbeitgeber wird nehmen des Rebelllionen Menschens.
Ein Versager der bösestenn sorte.

Nach des Einsatzes-Welt.
Ex-Gis leiden an schweren posttraumatischen Störungen.
Angst,Wut Flashbacks schüren im Inneren des Mannes/Fraus Seelen Feuerstürme.
Bekommen diese schrecklichen Erinnerungen nicht mehr aus dem Kopf.
Kameraden fielen ,überall Leichen und überall Bombenhagel haben sie erlebt und überleben müssen.
Alles für des Vaters Staat Ehre ?!
Alles für den Kampf um Leben und Tod ?!
Trümmerberge zieren ihre Seelenerlebenswelt.
Alpträume,Todestänze und Kugel-Verbrechen sehen sie immer wieder.
Überall nur Vernichtung und Tod.
Leichen überall..
Sie verlassen das Militär des Schreckens als schwer psychich kranke Menschen.
Keine Chance auf Heilung und gutes Leben.
Us-Veteranen wo das Auge hinreicht,US-Veteranen wohin der Schmerz fällt.

Haben dieses die Us-Army den jungen Männern gesagt,und sie über die Folgen des schweren Kriegstraumas informiert ?Das sie rauskommen aus des schlachtes Feldes und niemals mehr glücklich werden ?!
Falsche Versprechen,falsche Worte,Lügen weit und breit.
Und es nimmt kein Ende.
Aber dennoch kann man diesen jungen Hüpfer keinen Vorwurf machen,denn mit 19 ist man zu jung um die Folgen zu übersehen.
Zu jung, um zu begreifen.
Us-Militär ein Ort des Schreckens und des Terrors gegen Demokratie,Einheit und Gleichheit.
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Kampf um Leben und Tod.
Tag für Tag ,Sekunde für Sekunde ..
Nach oben Nach unten
https://seelenimperium.forumieren.com
 
Militär des Schreckens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dieses Forum wird geschlossen! bitte kommt auf http://www.board-4you.de/v88/319/index.php :: Gastbereich. Herzlich Willkommen ...Ist dieses dein erster Besuch,dann informiere dich gründlich in allen Foren über dieses Forum+ Regeln+ Themen. :: Meine Werkschöpfungen-
Gehe zu: